Abstimmung On Y Va: Wir brauchen eure Stimme!

Liebe Freunde des Wanderschäferwagens,
durch eure Unterstützung konnten wir 2017 zusammen mit unseren europäischen Projektpartnern den Förderpreis Bürgerinitiativen “On Y Va” der Robert Bosch Stifung und des Deutsch-Französischen Instituts Ludwigsburg gewinnen. Bis 15. April 2019 gibt es noch einmal Gelegenheit zur Abstimmung, um eine Fortsetzung der Tournee von 2018 zu ermöglichen. Da die Ausschreibung “On Y Va” nach dieser Abstimmungsrunde leider eingestellt wird, ist das nun für euch die letzte Gelegenheit, mit eurer Stimme weitere Etappen einer Europatournee (Edinburgh, Lossiemouth, Hersbruck, Hesselberg, Cluny, Bonnay) zu fördern. Mitmachen könnt ihr hier:
Die Kunst des Innehaltens in einer hektischen Zeit: Entschleunigung im Wanderschäferwagen
Diesmal bewerben sich 14 Projekte mehr als üblich, weil die Fördergelder zum letzten Mal angeboten werden. Mit dieser bunten Illustration des Schäferwagens könnt ihr unser Projekt in der langen Liste schnell finden.
Tour 2019 Graphic Design1.jpg
Jeder hat 3 Stimmen zur Verfügung. Diese Stimmen müssen an drei verschiedene Projekte vergeben werden. Die Stimmen zählen nur, wenn die nach dem Abstimmen im Posteingang/Spamordner eingehende E-Mail dann noch bestätigt wird.
Hier findet ihr auch den aktuellen Newsletter “On Y Va”. Das dfi Ludwigsburg und die Robert Bosch Stiftung haben darin zwei Bildern unserer Tournee (Industriemuseum Lauf und Scottish Refugee Festival in Glasgow) besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. deutsch_Newsletter23
poster-traum